Eine Kleewiese auf dem Dach


Foto-85a-(30)-eineKleewDas Frühlingsgrün hat sich jetzt auch auf unserem bepflanzten Dach ausgebreitet. So üppig wie letztes Jahr (siehe Foto 2) wird es wohl nicht mehr werden, denn der trockene Sommer hat einigen Pflanzen endgültig den Garaus gemacht.Foto-80c-(99)-eineKleew

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Eine Kleewiese auf dem Dach

    1. Dankeschön, liebe Hanne.
      Ja, ich liebe den Blick auf das bepflanzte Dach. Ich sehe es täglich, wenn ich aus dem Fenster meines Arbeitszimmers blicke. Es verändert oft sein Gesicht.
      Die Lücken sind ja bereits geschlossen, aber nicht die Vielfalt. Aber vielleicht tut sich da noch etwas.
      Letztes Jahr wuchs sogar ein kleiner Baum, der aber leider nicht überlebt hat: https://putetet.wordpress.com/tag/baeumli-auf-dem-dach/
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s