Der Regenengel


Er sitzt bei uns im Wintergarten und begrüßt die Regentropfen, die sich gerade an der Fensterscheibe ansammeln. Gut so, lieber Regenengel, denn unser Land braucht neues Wasser um für den nächsten trockenen Sommer gewappnet zu sein.

Foto-85a-(29)-derRegen

4 Gedanken zu “Der Regenengel

  1. Sieht zwar sehr hübsch aus und hast im Grunde auch recht, lieber Alexander. Aber so langsam dürfte bei uns auch wieder mal die Sonne scheinen und uns wohlige Wärme ins Freie locken. Vielleicht hat euer Regenengelchen ja nen guten Draht zum Sonnenengel und schickt ihn wenigsten für einige Tage zu uns.
    Unsere Blumen im Garten lassen immer mehr die Köpfe hängen und mir tut der Kopf weh bei so viel Regen der letzten Zeit. 🙃
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s