Die einsame Bank


Foto-84e-(84)-die-einsameDas ist übrigens mein Heimatort Hoof (Gemeinde Schauenburg). Die unteren drei Fotos sind 30 Jahre alt und wurden von DIA-Positiven reproduziert. Die erste Aufnahme ist aktuell. Man sieht, wie der Zahn der Zeit die Landschaft verändert hat. Der Berg Schauenburg war damals sehr üppig. Später ist der Bewuchs durch verschiedene Einflüsse sehr in Mitleidenschaft geraten, aber in der Zwischenzeit hat die Natur das wieder weitgehend kompensiert.

81-81a066-die-einsame

httSeite besuchenps://de.wikipedia.org/wiki/Schauenburg_(Schauenburg)

4 Gedanken zu “Die einsame Bank

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s