Hinterlassenschaften


Foto-84e-(54)-HinterlaFoto-84e-(59)-Hinterla

Obwohl ich diese Futter suchende Elster gestern bei Sonnenlicht und mit einem Kirschblütenvordergrund fotografisch in Szene setzte, hat sie sich kurz darauf mit einer Hinterlassenschaft an der Scheibe meines Arbeitszimmers bedankt. Na herrlich, du unflätiges Tier, dachte ich mir. Immerhin bedankte sie sich heute mit einem Regentag, der zwar diese Hinterlassenschaft nicht entfernte, aber für ein wenig Feuchtigkeit im trockenen Boden sorgte.

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s