Der Nachzügler


Das wohl letzte Winterblatt flog an mir vorbei und blieb in einer Fichte hängen. Ich lass es gewähren, denn es hat sich einen schönen, luftigen und sonnigen Platz ausgesucht. Immerhin besser, als sich auf der Erde zu den halb verrotteten Artgenossen zu gesellen und so langsam mit ihnen zu vermodern, dachte sich das Blatt. 😉

81-81b012-derNachzrügler

 

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Der Nachzügler

      1. So ist es und als ich dieses vielleicht schon malerische Motiv sah, war es mir ein Foto wert.
        Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht. 🙂
        LG alexander

        Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s