Gelbe Glockenklänge


Die Suche nach den um diese Jahreszeit üblichen Narzissenfeldern blieb weitgehend erfolglos. Einige Ansammlungen der Osterglocken habe ich dennoch entlang einer Straße in Baunatal-Hertingshausen entdeckt. Die Narzissen werden sicherlich noch explodieren wenn es wärmer wird, denn heute war es vielerorts windig und relativ kalt. Dennoch fiel mir auf, dass die Anpflanzungen dieses Jahr sehr spartanisch ausfielen, denn man müsste ja mittlerweile wenigstens die Halme sprießen sehen.

Foto-84b-(27)-gelbe

Durch Anklicken werden die Fotos größer und schärfer.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Gelbe Glockenklänge

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s