unerwünschte BESUCHER


Ich dachte mir, einer geht noch, bevor morgen mein neuer Rechner eintrudelt. Obwohl, es ist echt eine Katastrophe, mit dem alten defekten PC zu arbeiten. Foto-84a-(05)-unerwünschte

Aber was soll´s, denn als ich diese perfekt leuchtende Orchidee auf der Fensterbank in der Küche entdeckte, konnte ich einfach nicht mehr anders und machte ein Foto. Und, hast du sie entdeckt, die unerwünschten Besucher? Wenn nicht, kannst du hier schauen.

Übrigens, diese Art von Besuchern haben bei uns absolutes Hausverbot und werden generell in die Ökotonne verwiesen. Foto-84a-(07)-unerwünschte

Und wer will, kann aus Blattläusen sogar ein kleines Kunstwerk erschaffen.Foto-84a-(09)-unerwünschte

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “unerwünschte BESUCHER

  1. Schöne Orchidee, bei mir blüht auch eine Orchidee, aber sie hat nur eine einzige Blüte. Ich dachte nur, warum nur eine Blüte? Vielleicht kommen noch welche nach. Ich werde sie in den nächsten Tagen mal fotografieren, sieht komisch aus. 🙂
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Die sieht auch komisch aus, mit ihrem langen Stiel, der sich oben nach unten beugt. Ansonsten sind auch alle Blüten und Knospen weg. Meine Frau hat die Blüte entlaust, damit wir noch ein wenig von dem schönen Anblick haben. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s