überraschung auf BALKONIEN


Foto-84a-(02)-ÜberraschungSoeben auf einen Zweig auf Balkonien gelandet: Ein Kiebitz-Guckindieluft, sicherlich vom Hans-Guckindieluft entflogen. Nachdem es den ganzen Tag geregnet und gestürmt hat, ist dieses bunte Tier perfekt zum richtigen Zeitpunkt gelandet, denn gerade ziehen Wolken, durchflutet vom blauen Himmel, auf. Und wer den Hans nicht kennt, kann hier gucken: https://www.youtube.com/watch?v=c1tK_ewKuwg

😀

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “überraschung auf BALKONIEN

  1. Ist der hübsche Vogel „Hans guck in die Luft“ etwa vom Weihnachtsschmuck übrig beblieben? Meine Eltern hatten auch solche Vögel am Weihnachtsbaum. Die Geschichte von Hans guck in die Luft kenne ich auch noch aus meiner Kindheit. Sie wurde aus dem Struwwelpeterbuch vorgelesen.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s