ganz(s) schön synchron


Foto-83e-(15)-ganzFoto-83e-(16)-ganzFoto-83e-(17)-ganzFoto-83e-(18)-ganzFoto-83e-(14)-ganz

Jetzt geht es so langsam los, mit den Hochzeiten der Gänse (hier eine Nilgans). Diese Fotos schoss ich bereits letzte Woche im Naturschutzgebiet Glockenborn.
(Ich knurkse immer noch am neuen PC herum. Dauert halt, bis alles so richtig läuft. Jetzt muss ich mir auch noch einen neuen Drucker kaufen. Mein 15-jahre-alter läuft noch einwandfrei,  ist aber nicht mit dem neuen PC kompatibel, MIST
!)

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “ganz(s) schön synchron

    1. Dankeschön, Thomas.
      Nein einen uralten SW-Laserdrucker. Da ich selten drucke, hätte ich bei einem Nadeldrucker meine Probleme. Ich habe mir die Augen nach einem Treiber wund geguckt, aber es gibt wohl keinen mehr für den HP Laserjet 1018. 😦
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. habe mir unterschiedliche Universaltreiber heruntergeladen. Keine hat geklappt. Mein Druck ist wohl wirklich zu alt. 😦 Aber danke für den Tipp. 🙂

        Liken

  1. Wunderschöne Bilder und macht richtig Freude die vielen flatternden Rückkehrer aus dem Süden zu beobachten.
    Bei uns ist auch wieder einiges los an den Seen und zieht mich auch dahin, wenn nur das stürmische Wetter zur Zeit nicht wäre.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s