foto in ZEITUNG


Werbeanzeigen

18 Gedanken zu “foto in ZEITUNG

      1. Von Künstlern wird in der Regel erwartet, dass sie froh sein können, wenn man etwas von ihnen veröffentlicht. Der Redakteur, der es veröffentlicht, bekommt natürlich ein Honorar…..

        Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. Ich schicke hin und wieder mal Fotos an die Zeitung. Leider gibt es für sogen. Leserfotos heutzutage kein Honorar mehr. Früher waren mal so um die 30 DM üblich, aber heutzutage will die Zeitung sparen. Dennoch freut es mich, wenn ein Foto von mir publizieret wird. Und außerdem, manche Leute in unserem Dorf schauen mich neuerdings freundlich an und grüßen, was sie früher nicht getan haben. Ich schätze mal, das liegt an dem gestiegenen Bekanntheitsgrad. Auch nicht schlecht, finde ich. 😉
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s