TAG der himmelskörper (schluss jetzt)


So, liebe Bloggerinnen und Blogger, jetzt kommen sie, die angekündigten „Sonnenbilder“, nachdem ich ja den Supermond bereits präsentiert hatte. Ich hatte immerhin am Montag den richtigen Riecher, sonst hätte ich diese goldene Pracht nicht fotografieren können. Nein, habe ein wenig geschwindelt; habe mir nur den Wetterbericht angeschaut, der mal gestimmt hat. Am Dienstag hätte ich solche Aufnahmen vergessen können, zumindest bei uns.

Foto-83d-(01)-Tag-der

Am späten Nachmittag näherte sich die Sonne, wie jeden Tag, dem Horizont. Späte Spaziergänger und Fotografen waren noch unterwegs.

Baumschmuck? Warum nicht, denn auch Bäume können sich an solch einem herrlichen Tag auch mal schick machen und Ohrringe (Zweigringe) tragen, oder? 😉

Und dann war es soweit,
die Sonne beendete diesen Tag
mit einer phantastischen Farbenpracht.

Foto-83d-(25)-Tag-der

13 Gedanken zu “TAG der himmelskörper (schluss jetzt)

Hier kannst du kommentieren: