frischluft- und vitamin-betankung


Foto-83c-(37)--FrischluftWieder ein herrlicher Vorfrühlingstag. Also raus aus dem Kabuff und ab in die Natur, die bei uns allerdings fast vor der Haustür ist. Spektakuläre Motive gab es nicht, aber einige haben sich dennoch vor meiner Linse positioniert. Foto-83c-(38)-FrischluftAuch Fahrradständer haben was, wenn man eine nicht alltägliche Perspektive sucht. Zur Vitamin-D-Betankung habe ich extra meine Brille abgesetzt, denn das meiste wird bekanntlich über die Augen aufgenommen.

 

Am Horizont ließ sich sogar der Mond blicken, aber ich hatte leider nicht mein großes Tele dabei. Ein Misthaufen habe ich in die Gestaltung des Fotos einfließen lassen, um die Schattierungen hervorzuheben.Foto-83c-(42)-Frischtluft

Die zusammengefassten Fotos in der Mitte kannst du durch Anklicken vergrößern.

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “frischluft- und vitamin-betankung

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s