mein haus – mein auto – mein SMOOTHIE


Foto-83b-(58)-web

Nicht alles muss man ins Netz stellen, aber ein Smoothie geht schon. Und dann auch noch ALLES IN GRÜN:

😀

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “mein haus – mein auto – mein SMOOTHIE

    1. Farben entstehen aus reflektierten und nicht reflektiertem Licht. Da das Licht unterschiedlich ist, können sich auch Farbnuancen ergeben. Aber du hast recht, Manne, so richtig grün sind Pulli und Mütze nicht, gehen aber bei Tageslicht eher in türkis über. Macht mir aber nichts aus, denn das ist eh ein Scherzpost. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

  1. Elisabeth Berger

    Du bist also unter die Smoothie-Fraktion gegangen, hihi😃
    Um noch besser zur Kleidung zu passen, solltest du noch mehr Spinat reingeben, er müßte noch einen Tacken dunkler werden…….ich meine ja nur, wegen der Harmonie😈
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s