die NACHTKATZE


Was macht die da bloß zu später Stunde auf der Straße, auf dem Gully, unter der Laterne? Und wo guckt sie hin? Kennt sie StVO nicht, dass man sich nicht mitten auf die Straße setzen darf? Und warum kehrt sie mir den Rücken zu? Viele offene Fragen! Ich wollte das klären, aber da war sie schon weg.

foto-83b-285629-dienachtkatze

(Momentaufnahme heute um 22.oo Uhr)

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “die NACHTKATZE

  1. Als ich am Dienstag , kurz nach 23:00 Uhr, von meiner Ballettveranstaltung nach Hause kam, saß vor unserer Tür auch eine Katze. Eine grau-weiße Katze, ich weiß auch nicht wo sie auf einmal herkam, denn tagsüber habe ich sie bisher noch nicht gesehen. Aber ich weiß, dass Katzen gerne nachts durch die Gegend schleichen. 😉
    Wünsche dir eine erholsame Nachtruhe, Piri

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s