schneehunde


78-78b087-schneehunde

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “schneehunde

    1. Luna ist leider im Hundehimmel. Es ging leider nicht mehr mit ihr. Sie war letztlich sehr krank, blind und taub und konnte sich kaum noch bewegen. Wir haben sie alle geliebt. Den Hundeeltern hat ihr Baby schnell über die Trauer hinweggeholfen. 😦
      LG alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Da bin ich traurig, es ist so schwer, wenn das geliebte Tier geht😢😢😢 Ich hab auch nach 4 Jahren Ronny‘s Tod noch nicht überwunden und weine oft um ihn😢 Obwohl ich ja jetzt meinen alten, liebenswerten Flips habe❤️
        Ja, bei deinen Lieben ist schnell das Baby gekommen, da ist man natürlich abgelenkt und so ein Butzerl braucht wieder die ganze Aufmerksamkeit, das hilft dann schon……
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s