URLAUB im esszimmer


foto-83b-(49)b-urlaubIst aber nur ein Kurzurlaub, denn am ersten warmen Tag wird das edle Teil (ist ein Geschenk!) auf Balkonien umgesiedelt. Inzwischen eignet es sich aber hervorragend als Leseecke oder zum Musikhören bei einer kühlen Flasche Pils. Rotwein geht natürlich auch, wenn Käse vorrätig. Sicherlich fallen mir bis zur Umsiedlung auch noch andere schöne Verwendungszwecke ein.

😉

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu “URLAUB im esszimmer

  1. Elisabeth Berger

    Wow, das ist ja ein super Strandkorb😊 Da kannst du es dir schön gemütlich machen🏖🏝
    Er war sicher in einem großen Geburtstagspaket mit einer Riesenschleife☺️
    Ein tolles Geschenk😍
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Klaro, die Schleife war größer als der Korb. 😀 Nein, ins Esszimmer passt er hervorragend und ich habe eine ruhige Ecke zum Lesen z. B. Im Frühjahr kommt er natürlich auf Balkonien und wird mir erneut Freude bereiten. Hin und wieder darf sich auch meine Gattin neben mich setzen, wenn sie was Leckeres mitbringt. 😀 Das Tolle an diesem Geschenk war, dass ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, obwohl ich mir schon lange so ein Teil gewünscht hatte. War mir immer zu teuer. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Hihi, das sind schöne Pläne mit dem Strandkorb😊 Mir gefallen Strandkörbe auch so gut😍 Aber sie sind echt teuer.
        Ein tolles Geschenk, deine Lieben wissen schon, was du magst😊
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s