weißer MOND


foto-83b (44)c-weißermondHeute morgen hatte ich den Blutmond erwischt und soeben den weißen Vollmond auf Balkonien. Später gesellte sich auch noch Meister Isegrim hinzu. Vielleicht ist das sogar der kürzlich aus dem Wildpark Knüll entlaufene Wolf. Egal, denn das fotografische Glück war mir heute auf jeden Fall mehr als hold.foto-83b (44)b-weißermond

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “weißer MOND

  1. Elisabeth Berger

    Also ich glaube auch, daß das ein Werwolf ist🤭 …..oder du….Alexander, bist du das?🙈 War wieder Zeit, daß du dich in den hessischen Werwolf verwandelst? Ein Werwolf, der Geburtstag hat oder hatte??😁
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s