sensationelle entdeckung


80-80a086-sensationelleIch habe ihn entdeckt, den Goldschmied, der die Himmelsscheibe von Nebra hergestellt hat. unbenannt-1Hier seht ihr seinen Verkaufsstand, aber die Himmelsscheibe ist zur Zeit leider nicht vorrätig, kann aber nachbestellt werden. Von wegen, sie ist 4.000 Jahre alt. Alles Humbug wie so viele Dinge, die im Internet stehen. Und wie der Goldschmied heißt? Ihr könnt mich ja mal fragen, aber ob ich auch antworte bleibt einmal dahingestellt.

😉

8 Gedanken zu “sensationelle entdeckung

  1. Elisabeth Berger

    Ooohhh, die Himmelsscheibe von Nebra😍 Ich hätte mir so gerne mal einen Anhänger davon gekauft. Aber die richtig schönen sind so teuer😢
    Würde gerne mal die echte Scheibe sehen, ist sie bei euch in der Nähe irgendwo ausgestellt?
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Danke für den Link, Alexander🌸 Das Amulett ist so toll😍
        Solltest du den Händler treffen, dann handle ihn runter, gell😊
        Wenn ich mir das Teil kaufe, zeig ich es dir☺️
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Gerne. Nee, dieser Händler liefert leider nicht das Amulett. Er ist doch ein Fälscher und hat die Scheibe von Nebra als Original verkauft. Nur ich habe es aufgedeckt. 😉
        LG Alexander

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s