im zeichen des SCHWANS (Teil 6)


HALBZEIT

So, jetzt habe ich die Hälfte der documenta-DIAs gescannt. Die documenta IX (eine internationalen Kunstausstellung) stand 1992 im Zeichen des Schwanes. Die andere Hälfte muss ich noch sichten, digitalisieren und reinigen. Das dauert noch eine Weile, aber ihr könnt euch ja inzwischen die „Halbzeitfotos“ anschauen.

Gegensätze

Markante Gesichtszüge

Schuhmode für Dreifüßige80-80a68-imzeichen

Gut festhalten, kein Winterdienst80-80a084-imzeichen

Abendstimmung am Herkules80-80a099-imzeichen

Fortsetzung folgt

4 Gedanken zu “im zeichen des SCHWANS (Teil 6)

    1. Du warst bestimmt da, wie ich dich kenne. Hatte mich schon gewundert, warum du auf die Bilder der d IX noch nicht reagiert hast. Ich habe noch den 2. Teil vor mir mit etwa 100 DIAs. 10-20 davon werde ich wohl dann auch digitalisieren. Ich achte gerne darauf, ob ich auch dich erwischt habe. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Ich hatte nicht reagiert, weil ich merkwürdigerweise diese Beiträge nicht angekündigt bekommen hatte. Freue mich aber sehr, dass ich sie nun fand, und natürlich auch auf mehr.

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s