ÖKOKUNST an der Hausfassade


Foto-82c-(54)-Ökokunst

(Soeben entdeckt in der Nachbarschaft)

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “ÖKOKUNST an der Hausfassade

    1. Das sehe ich nicht so, dann bräuchten wir ja keine Kunstexperten mehr. Meiner Meinung gibt es auch keine „Geschmackssache“, denn es gibt auch guten und schlechten Geschmack, z. B. auch wie man sich kleidet. Eine elegant gekleidete Dame ist doch viel schicker, als ein Gammler in einer ausgebufften Jogginghose, auch wenn er sie schick findet. Über Kunstwerke lässt sich allerdings schon streiten, wobei man allerdings berücksichtigen sollte, was der Künstler zum Ausdruck bringen will. Das erkennt nicht unbedingt jeder. Dieses von mir entdeckte „Kunstwerk“ der Natur finde ich eigentlich schrecklich, so dass es auch wieder schön ist. 😉
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s