sehnsucht


Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.

67-67b094-sehnsucht

Sagte einst Kurt Tucholsky (1890~1935)
deutscher Journalist und Schriftsteller  

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “sehnsucht

  1. Elisabeth Berger

    Ein wunderschönes Bild, lieber Alexander👍 Finde es toll, daß du die Schaffnermütze coloriert hast. Ich mag das manchmal sehr gerne, wenn im s/w Bild ein paar Farbtüpfelchen sind!
    Sei lieb gegrüßt
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, aber nein, meine liebe Elisabeth, denn der Schaffner ist orignal incl. roter Mütze, nur das Umfeld habe ich in schwarz/weiß dargestellt. Wirkt ja auch besser bei so einem nostalgischen Motiv. :-/
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Das ist ja interessant! Dachte, erst war das s/w Bild und du hast die Mütze nachträglich coloriert. Daß das Bild aber zuerst bunt war und du es bis auf die Mütze s/w gemacht hast, wär mir nicht eingefallen😄 Du machst Sachen…. aber tolle😍
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

    1. Elisabeth Berger

      Genau, lieber Hans Dieter, der Alexander hat‘s wirklich getroffen, hihi😊 Diesmal hat er auch seinen Trick verraten, da ist er ja sonst immer sehr eigen😇😈
      LG
      Elisabeth

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s