das LANGE ding


Aufgrund der großen gestrigen Resonanz zu meiner Echeveria habe ich soeben versucht, sie mal als Ganzes darzustellen. Ein ganz schön langes Ding und es passte kaum auf das Foto. 😉

Foto-82c-(48)b-das-lange

5 Gedanken zu “das LANGE ding

  1. Elisabeth Berger

    Wie schön😍 Der Hintergrund paßt echt gut.
    Ich hatte es erst einmal, daß eine Hauswurz‘ so schön blühte und das war im Garten. Ich habe so fest auf diese Blütenranke aufgepaßt, daß ihr nix passiert….. und dann kam der Hund und guckte nach, ob man sie ausgraben kann🙈😢
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s