was interessiert mich mein GESCHWÄTZ von gestern …


… sagte einst Konrad Adenauer. Bei mir hat es fast 2 Jahre gedauert, bis ich meine Meinung geändert habe. Und jetzt habe ich sie mir endlich zugelegt, die Smartwatch Gear S3 frontier. Ist natürlich alles eine Sache des Preises, aber bei dem Angebot von SATURN, das sogar amazon vor Neid erblassen ließ, habe ich gestern zugeschlagen. https://putetet.wordpress.com/2017/02/01/unfassbar-2/

Foto-82c-(38)-was-interessiert

11 Gedanken zu “was interessiert mich mein GESCHWÄTZ von gestern …

  1. Elisabeth Berger

    Gratuliere herzlich, lieber Alexander, daß du das Teil günstiger erwischt hast🍀🌺 Ich versteh‘ ja nicht viel davon, außer daß es gut aussieht😊 Aber ich weiß von meinem Sohn, daß diese Smartwatches sehr viel können.
    Hab‘ recht viel Freude daran, aber mach‘ nix Schlimmes damit, gell😇😈
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Genau, du hast schon ein paar Tage eher Freude dran, pfeif‘ auf die paar Euros😊 Freude und Spaß ist nicht mit Geld aufzuwiegen!
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s