panorama – panorama


Foto-82b-(81)-Panorama

Heute war wieder einmal ein Spaziergang in der Karlsaue fällig, mit anschließendem Stadtbummel und Waffelschlemmen, versteht sich. Die Orangerie – der Stolz der Kasseler – ist immer wieder ein Foto wert. Aufgrund der guten Lichtverhältnissen habe ich heute eine Panoramaaufnahme nur mit dem Smartphone geschossen.

4 Gedanken zu “panorama – panorama

  1. Elisabeth Berger

    Die Orangerie ist wirklich immer wieder ein Bild wert😍 Diese Panoramaaufnahme zeigt sie in ihrer ganzen Schönheit.
    Schleck, die Waffeln waren sicher der Hammer oder? Hach, ich liebe sie😍
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s