das nordische rätsel


Was ist das?:

Foto-82b-(67)-das-nordische

Ein Tipp: Es ist nicht mein Fußnagel vom „Großen Onkel“, der übrigens auch mal wieder geschnitten werden müsste.

😀

Und hier ist des Rätsels Lösung. Es handelt sich um eine Stabmuschel, daher auch der Titel „das nordische Rätsel“. Der grüne Hintergrund sollte von der Lösung ein wenig ablenken, sieht aber gut aus, finde ich. Dennoch wurde es geknackt. 😀Foto-82b-(68)-das-nordische

 

13 Gedanken zu “das nordische rätsel

  1. Elisabeth Berger

    …..dann ist es dein Daumennagel, hihi😊
    Sonst fällt mir gar nix ein, aber ich glaube, dahinter steht eine Aloa-Pflanze…..könnte ein vertrocknetes Blatt davon sein……
    Wünsche dir einen schönen Abend💫
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Ja meiii, wenn du es so schwierig machst und mit der Pflanze im Hintergrund antäuschst…..an eine Stabmuschel hab ich ja gleich gar nicht gedacht🤓 Das war schon wieder Absicht, gell, Alexander😈

        Lieber Himmel, diese Fingernägel sind sowas von häßlich🤢 Denk mal, die Frau streichelt dir über den Kopf, brrrrr……oder sie rührt im Topf um, fürchterlich unhygienisch🙈😵
        LG Elisabeth

        Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s