die WELT ist schön


Lasst uns daran arbeiten, dieses Wunderwerk zu erhalten und auf Dauer lebensfähig zu machen. Die Welt braucht den Menschen nicht, aber der Mensch braucht die Welt.

Foto-82a-(71)-dieWelt

So habe ich einfach mal meinen Briefbeschwerer für ein Foto und einen sinnlichen Spruch zweckentfremdet.

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “die WELT ist schön

  1. Ein sehr wahrer Spruch. Der Mensch braucht die Welt !!! und deshalb sollte
    er sie auch pflegen und achten. Aber wenn da nichts geschied, werden die geldgierigen Menschen alles kaputt machen, was kaputt zu machen geht. Schrecklich. Die Natur wird sich rächen und tut es teilweise ja schon jetzt.
    Das Bild ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt 2 Personen

  2. Elisabeth Berger

    Toll gelungen, das Bild😍
    Ich verstehe nicht, warum das Gros der Menschheit nicht versteht, daß es schon weit nach zwölf ist⏱⌛️⏰🕰
    ….dann steigt dieser Blödmann in Amerika auch noch aus dem Klimaabkommen aus😡
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s