das verirrte BLATT


Foto-82a-(64)-das-verirrte

Wo kommt es wohl her? Und wer bringt es nach Hause?

😉

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “das verirrte BLATT

  1. Woher wohin … Du bringst es nach Hause … oder läßt es liegen. Ich würde es mitnehmen. Vielleicht erscheint Dir dann eine verwunschene Fee. Oder ein Frosch. Mist, wenn der geküsst werden will? Ich würde es doch liegen lassen. Küss lieber Deine eigene Frau. Da kann nix passieren. Lach ….

    Gefällt 3 Personen

    1. Dieses Blatt küssen, ach nee. Da verwandelt es sich nachher in einen 6 m langen Komodowaran und frisst mich. 😦

      Meine Frau küssen wäre die bessere Alternative. Allerdings ebenso mit Vorsicht zu genießen, sonst denkt sie vielleicht, ich hätte ihr etwas verheimlicht, wie z. B. den Kauf eines neues Fotogerätes. 😀

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s