MORGENTAU


Foto-82a-(58)-Morgentau

 

Der neue Tag begrüßt mich mit trüben Aussichten? NEIN, es ist der Morgentau, der am Fenster klebt und bizarre Tropfenlinien zieht, denn draußen scheint bereits die Sonne und im Hintergrund leuchtet unser riesiger Walnussbaum und unser Dekomohn macht sich auch ganz gut. Also, keine trüben Aussichten heute und ich wünsche euch ebenso einen frohen sonnigen Freitag.Foto-82a-(57)-Morgentau

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “MORGENTAU

  1. Elisabeth Berger

    Danke dir, ja, es ist schön geworden und wir können uns das Stühlchen in die Sonne rücken😊
    Hab‘ einen gesunden, erholsamen Tag, lieber Alexander🌞
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s