foto in ZEITUNG


Foto-82a-(55)-Foto-in-Zeitung

Na ja, die Abbildungsqualität in einer Zeitung lässt immer zu wünschen übrig. Das liegt allerdings nicht an der Zeitung, sondern an der schlechten Papierqualität und lässt sich daher nicht ändern. Bei Zeitschriften hingegen wird Glanzpapier verwendet und damit lässt sich eine annähernd originale Qualität abbilden. Hier ist zum Vergleich mein Originalfoto:

Foto-82a-(28)-Flugstudie

9 Gedanken zu “foto in ZEITUNG

  1. Sehr schöne Fotos! Gratuliere zur Veröffentlichung. Die gute alte Zeitung zeigt zwar nicht die volle Qualität der Fotos, aber es ist halt ein schönes Gefühl, „gedruckt zu sein“. Falls noch vonnöten: Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, liebe Gerda. Ja, es freut mich auch immer wieder, wenn ein Foto von mir gedruckt wird. Ich sende ja selten welche an die Zeitung.
      Danke der Nachfrage zu meiner Gesundheit. Alles wird wieder so langsam gut. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s