er ist wieder da


Aus gesundheitlichen Gründen musste/muss ich eine out time nehmen, aber ich komme wieder, keine Frage. Offensichtlich hatten es die beiden Teufelchen, die ich kürzlich fotografierte, auf mich abgesehen. Das habe ich dummerweise nicht erkannt, aber aus Erfahrung wird man schließlich klug. Als fotografischen Leckerbissen präsentiere ich euch heute meine Fensterpflanze, die schon oft Model gestanden hat. Der Hit sind derzeitig ihre Luftwurzeln, die mit dezenten Lilatönen im Gegenlicht leuchten.

Foto-82a-(37)-er-ist
Nikon D7500 – F/36 – 1/15 Sek. – ISO 400 – BW 127 mm – LW minus 0,7

 

21 Gedanken zu “er ist wieder da

      1. portapatetcormagis

        Sucht sich wohl keiner so aus.
        Aber immerhin hast Du einen schönen Ausblick auf Nachbars Apfelbaum und musst nicht ganz aufs Fotografieren verzichten 😉

        Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Prima, bin beruhigt, daß sie angekommen ist. Momentan ist das Mailprogramm nämlich nicht ganz sauber. Wir updaten gleich noch😊
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: