11 Gedanken zu “trau dich

  1. Elisabeth Berger

    Ein zutreffendes Zitat. In so vielen Lebenssituationen will man irgendwas, aber richtig glücklich ist man erst, wenn man es auch getan hat😊
    Ein gutes Bild dazu, die Jungs trauen sich auch mit den Keulen zu jonglieren. Ich würde wollen, hab es aber noch nicht mal versucht – das ist schon wieder so ein Fall😊
    Schlaf‘ gut💫
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

    1. … aber wenn dann Andere den Weg für gut befinden, bestärkt einen das wieder und es geht weiter, sofern sie die Gedankengänge nachvollziehen können.
      Das nachvollziehen können ist ja das Hauptproblem, denn jeder Mensch denkt anders. Ich vermeide es daher weitgehend, Ideen anzukündigen, sondern präsentiere lieber gleich das Ergebnis. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: