SCHÖNHEIT


Wahre Schönheit ist alterslos und nicht künstlich herstellbar.

Sagte einst Marilyn Monroe (1926~1962) eigentlich Norma Jeane Mortenson, US-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin

59-59a064-Schönheit

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “SCHÖNHEIT

  1. Marilyn Monroe soll sich auch in die Hände eines Schönheitschirugen begeben haben. Ich habe es mal in einer Zeitschrift gelesen. Alles eine Frage des Geschmacks. Ich finde manche Persönlichkeiten sehen nach einer Behandlung furchtbar aus. Schlimmer als vorher. Ob die das nicht selbst erkennen. In Würde altern ist immer noch die bessere Variante.
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s