9 Gedanken zu “130 mal werde ich noch wach …

  1. Pingback: das belanglose RÄTSEL – Putetets Stöberkiste

  2. An Weihnachten habe ich nicht gedacht, wobei sich die Räucherkerzen gut als Ersatz für den Hahnenschnabel eignen. Das war eine gute Idee von dir. Die Zeit rennt und wenn man bedenkt, das in vierzehn Tagen, am 1. September 2018, schon meteorologischer Herbstanfang ist, ist Weihnachten echt nicht mehr weit.
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt 3 Personen

    1. Dankeschön, ja, die Idee kam wieder einmal spontan, nachdem uns das Huhn ohne Schnabel bereits eine weile genervt hatte.
      Ja, liebe Piri, die Zeit rast dahin also sollte man im Rahmen seiner Möglichkeiten alles mitnehmen und die Tage genießen. Aber das machst du ja schon, wie ich deinen Beiträgen entnehme. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s