6 Gedanken zu “sonntagsfüller-FOTOS

  1. Elisabeth Berger

    Ohhh, das Bild mit der Blume am Schrankfach, finde ich besonders schön😍
    Es ist so schlicht und einfach und hat eine ganz besondere Wirkung auf mich. Ich liebe alte Möbel, vielleicht ist es das…aber ich weiß es nicht, es berührt mich….
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. 🙂
      Für mich ist das 1. Bild der Favorit. Habe es extrem von unten fotografiert, um die Vase wie eine Kugel wirken zu lassen und die Blumen sich in den Himmel drehen. Die vordere Blüte habe ich dominiert dargestellt, damit sie sich von den hinteren abhebt. an der Kristallvase habe ich so lange exprimentiert, bis sie wie die Kronjuwelen funkelt. Also insgesamt eine sehr aufwändige Arbeit, also mein Favorit. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Dachte nicht, daß das oberste Bild so aufwändig ist😳 Habe die Vase als originalrund empfunden. Siehst du, ein Laie hat da nicht den Durchblick. Man denkt sich: wow, tolles Bild – und hat keine Ahnung, was eigentlich dahinter ist, um es so hinzubekommen.
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s