12 Gedanken zu “die PANORAMAWOLKE

    1. Dankeschön, ja, ich war auch begeistert: Glockenklare Fernsicht und dann diese Wolke. Natürlich musste ich sofort meine Kamera zücken. Wünsch dir eine gute Nacht. 🙂
      LG Alexander

      Like

    1. Vielen Dank, ja. Wolken sind immer interessant. Diese hier war glockenklar, weil der Regen zuvor den Dunst verschwinden ließ und ich musste einfach meine Kamera zücken. 🙂
      LG Alexander

      Like

      1. Elisabeth Berger

        Danke, Alexander, das ist interessant mit den Wolken!
        Zu diesen Altokumuli – Wolken gab‘s in meiner Kindheit einen Spruch: „Ist der Himmel g‘schuppt wie ein Fisch, regnet‘s in 24 Stunden g‘wiss.“ Aber laut Beschreibung von GEO, stimmt die alte Weisheit nicht😊
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: