die PANORAMAWOLKE


Schwebte soeben über dem Hohen Gras
(mit 615 m ü. NN Kassels höchster Punkt).

Foto-81b-(88)-diePanorama

12 Gedanken zu “die PANORAMAWOLKE

    1. Dankeschön, ja, ich war auch begeistert: Glockenklare Fernsicht und dann diese Wolke. Natürlich musste ich sofort meine Kamera zücken. Wünsch dir eine gute Nacht. 🙂
      LG Alexander

      Liken

    1. Vielen Dank, ja. Wolken sind immer interessant. Diese hier war glockenklar, weil der Regen zuvor den Dunst verschwinden ließ und ich musste einfach meine Kamera zücken. 🙂
      LG Alexander

      Liken

      1. Elisabeth Berger

        Danke, Alexander, das ist interessant mit den Wolken!
        Zu diesen Altokumuli – Wolken gab‘s in meiner Kindheit einen Spruch: „Ist der Himmel g‘schuppt wie ein Fisch, regnet‘s in 24 Stunden g‘wiss.“ Aber laut Beschreibung von GEO, stimmt die alte Weisheit nicht😊
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s