stark frequentiert


Foto-81b-(77)-starkDa geht echt die Post ab, auf unserer kleinen Weide auf Balkonien. Jetzt hat sich auch noch ein Paradiesvogel hinzugesellt. Fehlt nur noch, dass Godzilla auftaucht. Ich glaube, ich habe ihn kürzlich sogar gesehen, wenn mich nicht alles täuscht. 😉Foto-81b-(78)-stark

16 Gedanken zu “stark frequentiert

  1. Elisabeth Berger

    Ja klar kommt der auch noch… du lädst ja ständig alle Untiere ein und dann jammern, wenn man vom Dino ein bißchen gekratzt wird…tststs…….🙄
    Wenn Godzilla erst mal da ist, wirst du ihn nämlich nicht mehr los! Er ist sowas wie ein Mietnomade….

    Aber schlaf‘ trotzdem gut😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Bist du noch da, lieber Alexander? Jetzt hast du extra die Tragödie hautnah gefilmt…..hoffe Godzilla hat dir nix getan, sonst hab‘ ich ein schlechtes Gewissen, weil ich immer so eklig zu dir bin und kein Mitgefühl für deine entsetzlichen Wunden zeige, heul😭😭😭😭😭😭😭😭
        Sorgenvolle Grüße
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s