selber schuld


Nicht jedes Spielzeug ist für Kinder geeignet. Auch die großen Kinder können damit manchmal nicht richtig umgehen.

SELBER SCHULD! 😉

Foto-81b-(76)b-selber-schuld

Therizinosaurus lebte während der späten Oberkreide und war einer der letzten und größten Vertreter der einzigartigen Gruppe der Therizinosauridae. Von dieser Art sind nur wenige fossile Knochen bekannt, darunter riesige Klauen der Hände, die zur Namensgebung führten. Seine Gesamtlänge wird auf 9 Meter geschätzt. (Quelle: Wikipedia)

11 Gedanken zu “selber schuld

  1. Elisabeth Berger

    Ja toll, da hast du es geschafft…..hast du ihn so lange geärgert, bis er sich wehrt😈
    Das kommt davon, wenn man den Therizinosaurus dazu zwingen will, daß er Potraitaufnahmen von sich machen lassen soll😕 Wenn du ihn zu bestimmten Posen zwingen willst, wird er dich auch noch anständig beißen……
    Schon wieder warnende Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Tatata, zurechtbiegen…du vergißt wohl, daß du ihn erst fangen mußt, damit du ihm die Krallen zwicken kannst, hähä😁 Das werden lustige Bilder, wie du gerade versuchst, daß du ihn dir zurechtbiegst😂
        Liebe Grüße an den goldigen, liebenswerten, herzerwärmenden Therizinosaurus😍

        Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s