11 Gedanken zu “ein MOPS der KITSCH mag

      1. Elisabeth Berger

        Ja, entsetzlich, was die Menschen den armen Tieren anzüchten😞 Man hört schon am Schnaufen und Rasseln, wenn ein Mops in der Nähe ist.
        Wenigstens gibt es ein paar Züchter, die dem Mops jetzt wieder mit einer längeren Nase züchten wollen.
        Ich habe trotzdem einiges gegen Züchter! Für jedes Tier aus der Zucht, stirbt ein anderes in den Sheltern. Deshalb werden im Ausland alle paar Wochen zig gesunde Hunde, jung und alt, getötet …..weil sie keiner adoptiert.
        Wenn jemand einen Rassehund haben will, dann sitzen auch solche haufenweise in den Tierheimen. Ich selbst liebe Mixe😍
        Liebe Grüße
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s