ein BONSAI blickt zurück


Foto-81b-(71)-einBonsai

Unser „Gartenbonsai“ (real ein kleiner Apfelbaum) blickt zurück auf kühlere und feuchtere Tage. Allerdings trägt er saftige Äpfel und es ist zu vermuten, dass er mit der Hitze besser fertig wird, als manch anderer Baum.

Oben auf dem Hohen Gras (Kassels höchster Punkt) ist schon der Herbst eingetroffen. Hier ein Blick von Balkonien und mit dem Tele herangezoomt.Foto-81b-(72)-einBonsai

5 Gedanken zu “ein BONSAI blickt zurück

  1. Elisabeth Berger

    Wie schade, daß die Bäume vor lauter Trockenheit jetzt schon Laub verlieren😢 Das sieht bei euch echt herbstlich aus – ein künstlicher Herbst, noch gar nicht an der Zeit!!

    Dafür ist euer Bonsai-Apfelbäumchen besonders nett, zu jeder Jahreszeit😊
    Schütt‘ ihm halt ein paar Eimer Wasser hin, dann freut er sich😍

    Gute Besserung und schlaf‘ gut, trotz Hitze😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

  2. Bei uns verlieren die Bäume auch schon sehr viel Laub. Es sieht herbstlich aus bei hohen Temperaturen. Ungewöhnlich ist es schon anzuschauen. Aber dein Bonsaibäumchen gefällt mir. Der lässt sich nicht alles gefallen.:)
    Gruß Piri

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s