blutmond


FOTO-81a-(43)-Blutmond

Leider war der Himmel bei uns doch etwas trübe, so dass ich keine richtige Schärfe in die Fotos bekommen konnte. So, jetzt mache ich aber wirklich eine Blogpause. 😀

13 Gedanken zu “blutmond

  1. Dein Mond sieht immer noch ganz manierlich aus. Hier war er zuletzt nur noch ein schmieriger Blutfleck am Himmel. auch machte ich mir Sorgen, weil der Kriegsgott Mars so überhell war. Ich war doch sehr sehr froh, als das Licht des Mondes wiedererschien und den Mars in seine Schranken wies.
    Wünsche eine angenehme erholsame Pause!

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Bilder, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Leider haben bei uns Gewitterwolken den Himmel verdeckt, so dass wir nichts sehen konnten. Die Gewitterwolken haben sich dann verzogen und wir standen bedeppert da. Und Regen gab es bedauerlicherweise auch nicht. 😦 Um Mitternacht war alles wieder normal.

    Weiterhin gute Wünsche im Kreise der Familie
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

  3. Elisabeth Berger

    Ich finde es toll und freu mich😊
    Nach allen Bemühungen hab ich keinen Mond gesehen – alles über uns zugezogen😕

    Hatte mich auch ein bißchen aus WP ausgeklinkt, weil du auch nicht da bist und einiger Querelen, die mir den Kopf zu machten.
    Sei einstweilen lieb gegrüßt💐
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  4. Ich war die Nacht draußen am See im Wald. Einige Fotografen und Agnler waren ebenfalls dort. Ich hatte eine Isomatte und eine Wolldecke mit. Gegen Morgen bin ich dann nach Hause. Es war eine schöne Nacht. Die Bäume des Waldes und Mond spiegelten sich im See.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s