9 Gedanken zu “friend & enemy

  1. Elisabeth Berger

    Diese Makroaufnahmen sind echt toll, da ist sogar meine Feindin, die Schmeißfliege, eine Schönheit😍
    Stell dir vor, ich liege heute gerade gemütlich in der Badewanne und lese, dann kommt eine Wespe durchs offene Fenster und sticht mich einfach in die Brust😳So ein Untier! Das ist der Dank, daß wir sie 2 m vom Fenster weg, dulden. Immer setze ich sie zum Fenster raus, wenn eine im Bad rumkrabbelt, total undankbare Viecher☹️
    Schlaf‘ schön💫
    LG Elisabeth

    Gefällt 3 Personen

    1. Ooooh, das ist schlimm mit dem Wespenstich. Pass bloß auf, dass dir nicht mal eine ins Getränk fliegt. Das könnte tödlich sein. Meiner Frau ist das mal passiert und das Viech stach ihr gottlob nur in die Zunge, die zur Größe einer Ochsenzunge anschwoll. Hätte sie sie in die Speiseröhre gestochen, hätte sie das nicht überlebt. :-/

      Ich habe mal versucht, ein kleines Insekt mit meinen Mitteln so groß wie möglich darzustellen. Die Fliege war meine Grenze. Allerdings habe ich gemerkt, dass mich diese und andere Makrofotos weit trennen von den Profis auf diesem Gebiet. :-/

      LG Alexander

      Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Oja, da hat deine Frau Glück gehabt! Bei Stichen im Rachen hat es schon viele Todesopfer gegeben. Mir hat’s jetzt nicht’s getan, außer, daß es anständig juckt😊

        Nil hat total recht! Deine Makrofotos trennt nichts von den Profis! Die haben nämlich sicher ein irre Equipment, das sie dabei haben.
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s