GRUSEL im garten


Wie ich es schon vermutete, hat sich ein Vampirfalter unter die bunten Schmetterlinge in unserem Vorgarten gemischt. Graf DRACULA hat ihn aber dank seines Spürsinns soeben geortet und wird ihn auf dem Rückweg nach Transsilvanien begleiten. Ich hoffe, ihr verratet ihm nicht, dass ich den Falter heimlich fotografiert habe, was für mich übel ausgehen könnte, denn bekanntlich versteht DRACULA absolut keinen Spaß.

Foto-80e-(34)b-Grusel

12 Gedanken zu “GRUSEL im garten

  1. Elisabeth Berger

    Dachte ich mir doch, daß du ihn uns als Tagpfauenauge untergejubelt hast🤨
    Jetzt kannst du auch alleine mit Dracula fertig werden😈 Wer seine Falter heimlich fotografiert, wird halt gebissen!
    Du kannst dir jetzt nur noch eine Knoblauchkette umhängen und eine Pistole mit Silberkugeln zulegen…….sonst, sorry, kannst du nur noch nachts fotografieren🤭 Du verwandelst dich ja dann auch in einen Vampir und darfst nicht mehr ins Sonnenlicht!

    Gut Biß🦇und einen schönen Abend, flatter, flatter🦇🦇🦇🦇🦇🦇
    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

    1. Also nee, du wünscht mir ja nur was Schlechtes. Den Biss und die Mutation würde ich ja noch in Kauf nehmen, aber nur noch nachts fotografieren, ach nee. Der Gruß unter den Fotografen ist doch „Gut Licht“. Ich werde jetzt zur Strafe all meine Fotos nachträglich schwärzen. Mal seh´n wie das ankommt. 😀
      LG Alexander

      Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Du meine liebe Güte, sei nicht empfindlich, du kannst ja nachts mit Blitzlicht fotografieren, hihi😊
        Deswegen brauchst du jetzt nicht die Bilder schwärzen, sonst komm ich zur Strafe……..
        LG Elisabeth

        Gefällt 2 Personen

      2. Elisabeth Berger

        Das hast du gut gemacht🤗
        Ich mag die Fledermäuse auch sehr gerne, sie sind so niedlich.
        Schau‘ mal, die Clips von megabattie oder batzilla sind so süß. Sie stammen aus einer Auffang- und Pflegestation in Australien.

        Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s