SCHÖN gesellt sich zu SCHÖN


Foto-80e-(30)b-schönDa hat sich dieser Tagpfauenauge-Falter einen interessanten Platz ausgesucht. Es ist die Rückwand einer alten fast verrotteten Holzbank in unserem Ort. Gut, dass die Gemeinde sie noch nicht saniert hat, denn sitzen kann man auf ihr noch ganz ordentlich. Der Tagpfauenauge ist übrigens mit zusammengeklappten Flügeln fast pechschwarz. Ich hatte ihn bereits gestern auf einer weißen Hortensie sitzend fotografiert.

10 Gedanken zu “SCHÖN gesellt sich zu SCHÖN

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s