19 Gedanken zu “ich bin ja so verschossen …

      1. Hast du eigentlich schon einmal meine Galerie (siehe Seitenleiste rechts) durchgeklickt. Sie wird immer mal wieder mit neuen Fotos ergänzt. Mach´s mal, es lohnt sich. 🙂
        LG Alexander

        Gefällt 2 Personen

      2. Elisabeth Berger

        Bei mir auf dem tablet erscheinen die Bilder ganz unten, noch unterhalb den Archiven. Früher waren ein paar in der linken Seitenleiste.
        Hast du so viele erst seit kurzem eingestellt?
        Das sind viele Kunstwerke, die ich noch gar nicht kenne, echt wunderschön😍 Bis auf….du weißt schon, die Unaussprechlichen, obwohl es, wenn man nicht in Ohnmacht fällt, tolle Makroaufnahmen sind.
        Danke für’s Aufmerksammachen🌺
        LG Elisabeth

        Gefällt 2 Personen

      3. Hälst du denn dein Tablet senkrecht? Musst es im Querformat halten, dann sieht man auch die Seitenleiste rechts. Eine linke Seitenleiste gibt´s nicht. Wenn dein Tablet nicht auf das Querformat reagiert, musst du die Einstellung überprüfen (Bild drehen muss an sein). 🙂
        LG Alexander

        Gefällt 2 Personen

      4. Elisabeth Berger

        Hihi, ja, ich halte es senkrecht😊
        Doch, reagiert jetzt schon beim Drehen, aber da ist bei mir nur der Verlauf als Seitenleiste zu sehen, irgendwas stimmt noch nicht…… oder doch, ich benutze gerade das alte tablet mit den vielen Sprüngen im Display, das spinnt manchmal. Hab ein Neues von den Kindern bekommen, bei dem müßte die Sache mit der Seitenleiste funzen😊 Versuch’s später noch….
        LG Elisabeth

        Gefällt 2 Personen

      5. Elisabeth Berger

        Jetzt muß ich dir noch schnell was erzählen und zwar, wie ich das erste Mal auf deinen Blog gekommen bin.
        Da hab ich mal ein bißchen bei Tierhilfe Miranda e.V. in der Community so rumgeschaut, was die Blogger so machen. Dann kam ich auch auf deinen Blog und sah, eben damals noch in der Seitenleite auf dem tablet, das Bild einer gelb-schwarz gestreiften „Ente“ 2 CV. Nachdem ich einige Enten hatte und das mein Lieblingsauto ist, mußte ich schauen, was du noch so alles fotografierst. Tja, seitdem bin ich hier bei dir😊 Soviel zur Galerie in der Seitenleiste…..
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: