black & white


Foto-80e-(34)-black-and-white
(F/9,0 – ISO 200 – 1/320 Sek. – BW 127 mm – Nikon D300S – Nikkor 85 mm Micro)

Wer weiß was das für ein Falter ist? Mit aufgeklappten Flügeln kennt ihn jeder, aber zusammengeklappt sieht er eher aus wie ein Abkömmling von Graf Draculas Fledermaus.

7 Gedanken zu “black & white

    1. Elisabeth Berger

      Ich glaube, die liebe Nil hat recht😊 Ich würde auch Tagpfauenauge sagen.

      Das Bild finde ich super, ein toller Kontrast😍 Die grünen Lichterscheinungen im Hintergrund sind total interessant! Man sieht auch den behaarten Körper des Schmetterlings, ein richtiges Fell hat er☺️
      LG Elisabeth

      Gefällt 2 Personen

      1. Vielen Dank, ich selbst habe mich auch sofort in diese Aufnahme verliebt und warum soll man nicht auch mal selbstverliebt sein? Die Kontraste sind der Hammer aber leider nicht für Zeitungspapier geeignet, sonst hätte ich es eingeschickt. Ich finde die dunkle Struktur der Flügel phänomenal. Keine übertriebenen Farben und dennoch sehr edel. Auch Kopf und Augen sind gestochen scharf, was wichtig ist. Manchmal ist der Kopf ja unscharf, aber das ist eher auf übermäßigen Hopfengenuss zurückzuführen. 😀 Da i-Tüpfelchen ist der Helle Punkt oben links. Es sieht so aus, als wenn der Letterschming auf ihn schaut. 🙂
        LG Alexander

        Gefällt 2 Personen

      2. Elisabeth Berger

        Ja, schade, auf Zeitungspapier würde man die feinen Strukturen nicht sehen.
        Er guckt wirklich auf den Punkt😊 Darfst echt selbstverliebt sein, hihi☺️
        Das mit dem Hopfengenuß stimmt, eben hab ich zum Abendessen einen Russen (Weißbier mit Zitronenlimonade) getrunken und schon ist alles unscharf……
        Hicks und liebe Grüße🍻
        Elisabeth

        Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s