HOHER besuch bei putetet


Die Wackelqueen hat sich heute Nachmittag unangekündigt bei mir blicken lassen. Offensichtlich liest sie auch meinen Blog und ist somit auf mich aufmerksam geworden. Als sie jedoch unseren dunklen Flur betrat, hörte sie auf zu wackeln, denn ihre Solarzellen brauchen immerhin viel Licht. Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste, die Queen.

😉

Foto-80e-(29)-hoherBesuch

Leider kann ich keine selbst produzierten Videos posten. Daher habe ich mal bei youtube geschaut:

24 Gedanken zu “HOHER besuch bei putetet

      1. Das liegt daran, dass ich einen kostenlosen Blog habe, der mir im Moment auch noch ausreicht. Bei einem Bezahlblog kann ich dann auch Videos posten. 🙂
        LG Alexander

        Gefällt mir

  1. Ich habe solche Wackelfiguren auch schon bei Freunden gesehen. Sie brauchen viel Sonnenenergie, was bei dem schönen Wetter kein Problem sein dürfte. Davon bekommen die Wackelfiguren zurzeit reichlich geschenkt. Ich finde die Figuren auch amüsant. 🙂
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank und ich wünsche dir auch ein schönes Wochende.
      Ja, die Wackelqueen fand ich lustig. Sie steht unter einer Lampe weil sie viel Licht braucht, sonst wackelt da gar nichts. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

    2. Einige dieser Wackelfiguren brauchen gar nicht so viel Licht. Ich hatte viele Jahre einen dicken Buddha auf der Küchenfensterbank sitzen. Der nickte weise mit dem Kopf vor sich hin. Die Küche liegt zur Nordseite raus und es stehen hohe Bäume davor. Selbst im Sommer, wenn die Bäume voll im Laub standen und wenig Licht auf die Fensterbank fiel, bewegte er seinen Kopf. Nur ein bisschen langsamer. Das war leider schlagartig vorbei, nachdem ihn eine Mieze von der Fensterbank geschubst hatte. Danach wollte er nicht mehr zustimmend mit dem Kopf nicken.
      LG Susanne

      Gefällt 1 Person

      1. Das stimmt, auch bei den Wacklern gibt´s Unterschiede. Es kommt immer auf die Größe und Qualität der Solarzellen an. In meiner Queen sind keine besonders guten verbaut und sie sind klein. Daher wackelt sie auch nur bei starkem Licht. 🙂
        LG Alexander

        Gefällt mir

  2. Elisabeth Berger

    Ohhhh, Ihre Majestät, die Königin😲
    Ich hab‘s immer schon gewußt, daß du eine hochwohlgeborene Eminenz mit passendem, königlichem Schrank bist👑 Die Queen kommt nur zu solchen Leuten und wackelt auch noch mit dem Po.
    Wenn ich Glück hab, kommt zu mir nur der alte, fledermausohrige Charles🙈 Obwohl ich auch alte, französische und englische Jugendstilschränke hätte……an dem kann‘s also nicht liegen😢

    Gekränkte Grüße
    Elisabeth

    PS Ein wunderherrliches Wochenende wünsch ich dir und der Queen💫

    Gefällt 1 Person

    1. Hihihi, ja, wer hat, der hat, aber dieser Schrank ist nur ein Requisit aus einer alten Puppenküche.
      Ebenso ein schönes Wochenende für dich und deine edlen antiken Schränke immer schön nach Holzwürmern untersuchen, sonst …. 😀
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Wasss? Das ist ein Schrank aus der Puppenküche? Hihi, ich dachte, es wäre ein Hängeschrank und du hast so einen guten Winkel gewählt😊 Echt toll, wie auf Schloß Windsor👑

        Als wir unsere Schränke vor langen Jahren aus Frankreich und England bekamen, fürchtete ich schon, es könnten noch lebende Holzwürmer drin sein. Aber der Verkäufer hatte sie schon top renoviert😊 Er sagte nur, die Holzwürmer hätten es die letzten 120 Jahre nicht geschafft, die Möbel zu fressen und es wäre noch genügend Holz für die nächsten 200 Jahre da😊

        Gute Nacht💫
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. So kann man sich täuschen. Es kommt immer auf die Perspektive an, allerdings einen großen Schrank als Hintergrund für diese Mini-Wacklerin zu wählen, wäre fotografisch sehr schwierig. Da müsste ich den Schrank extra in den Garten stellen um eine große Distanz zu erreichen. 😀
        LG Alexander

        Gefällt 1 Person

      3. Elisabeth Berger

        Hihi, einen Schrank extra in den Garten zu schleppen, wäre ein bißchen viel Aufwand😊
        Aber eine gute Fotografie ist immer ein bißchen Illusion, finde ich – und das ist das Schöne dran😍
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s