ob sie noch da sind?


Keine Ahnung! Auf jeden Fall verabschiede ich mich von den Störchen für dieses Jahr mit einer Panoramaaufnahme, die ich bereits vor einigen Tagen „geschossen“ habe. Foto-80e-(13)-ob-sie

13 Gedanken zu “ob sie noch da sind?

  1. Elisabeth Berger

    Zum Abschied der Storchfamilie nochmal ein wunderschönes Bild😍

    Tschüß, liebe Störche, paßt auf, daß euch nichts passiert und kommt nächstes Jahr gesund wieder😍

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Sie sind noch da. Eventuell hat der erste Flug stattgefunden, dass kann ich von hier aus nicht beurteilen, aber der Flug in den Süden erfolgt in der Regel einige Wochen nach dem Jungfernflug. 2-3 Wochen vor den Altvögeln und … sie werden im nächsten Jahr nicht wieder kommen. Der Rückflug erfolgt in 2-3 Jahren mit einsetzender Geschlechtsreife.
    LG Jürgen

    Gefällt 2 Personen

  3. Wunderschönes Bild mit dem blauen Himmel im Hintergrund. Leider haben es die Storche in diesem Jahr sehr schwer. Durch das trockene Wetter werfen die Eltern ihre Kinder aus dem Nest, da sie kein Futter mehr finden. Bei uns soll es sich so abspielen. Habe ich heute im Radio gehört.
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s