Schocktherapie gegen Arachnophobie


18-21b041b-Arachnophobie

36 Gedanken zu “Schocktherapie gegen Arachnophobie

  1. Elisabeth Berger

    Du lieber Himmel, wie gräßlich😱 Ich falle gerade in Ohnmacht………😵

    ……jetzt weißt du wenigstens, wie unsere großen, schwarzen Raubspinnen aussehen😵😵😵……….

    Ohnmachtsgrüße Elisabeth……..😵😵😵😵😵😵😵

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        ……der müßte dann schon überaus schmuck sein, noch schmucker als mein Mann, was ja fast nicht möglich ist…..außer vielleicht Jon Bon Jovi…….😇

        Errötende, harmlose Grüße😊
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  2. Ich habe echt Respekt vor den Viechern. Als wir in Afrika waren, habbe ich immer mein Mosikitonetz, am Rand unter die Matratze gesteckt. Die Spinnen die in die Hütte kamen, waren oft Handteller groß. Spreiz mal die Finger deiner Hand und stell dir vor, das ist eine Spinne. Skorpione gab es auch und davon verschiedene Unterarten. Die ganzen Viecher werden aber nur gefährlich, wenn man sie bedroht. Wir haben uns friedlich verhalten und wurden nie gebissen oder gestochen. Wir haben mit den Viechern gelebt.

    Gefällt 2 Personen

    1. Elisabeth Berger

      ……auch du, liebe Nil? Wenn du sie pürierst, bleibt sicher noch irgendwo ein Bein ganz, das dir dann zwischen den Zähnen stecken bleibt😵😵😵😵😵😵😵😵………

      Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s