20 Gedanken zu “auf der mauer – auf der Lauer

  1. Elisabeth Berger

    Ganz toll, Alexander, du weißt hoffentlich, daß ich heute beim Herzdoktor war🤢……. mir ist jetzt so schlecht🤢……… aaahhhhhh……mein Herz……….aaahhhh….. ich muß sofort Schokolade essen…….

    …..wenigstens hast du das süße Video mit der goldigen Wanz‘ eingestellt😍 So ein schönes Lied, ich hab’s mit den Kindern damals sicher tausendmal gesungen😊

    LG Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

    1. Elisabeth Berger

      …..unter Aufbieten aller Kräfte habe ich das gesucht, selten was Entsetzlicheres gesehen – denk mal, du hältst dich an diesem Ast fest😱🤢😵……….

      Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        Ja, ich kenne den Lucas und er ist nett, aber du hast die großen, schwarzen Raubspinnen bei uns noch nicht gesehen🕷Letztens muß eine unter den Badezimmerteppich gekrochen sein und ich glaub‘, daß ich sie versehentlich erdrückt habe. Als ich den Teppich hochhob, war eine große, plattgedrückte Leiche drunter. Ich bin so erschrocken und habe natürlich so lange geschrien, bis mein Mann gekommen ist und das Furchtbare entfernt hat🤮

        Immer noch geschockte Grüße
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        …..aaaahhhh, ihr Glückspilze😊 Außer den Milkahasen sind die Lindthasen am Leckersten😋 Sie haben auch so dicke Wände, da braucht man direkt Kraft, um abzubeißen☺️
        Eßt ihr heute noch die Ohren?

        Gefällt 1 Person

    1. Elisabeth Berger

      Ich danke dir, liebe Nil, du hast Mitleid😘 Alexander fotografiert diese Tiere besonders gern, null Mitgefühl für seine Community😢😭 Da haut’s einen ins Schockkoma und ihm ist es egal, nach immer größeren Spinnen-Exemplaren sucht er😭

      Gefällt 2 Personen

      1. Elisabeth Berger

        ….das mußte jetzt gleich wieder zweimal sein🙈?
        Ich schreib‘ dir gerade vom Schockraum des Krankenhauses aus……..🚑🏥💉🛌🤯

        Bemitleidenswerte Grüße
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: